Beiträge von Nepu

    Moin ihr zwei,

    vielen Dank für euer Feedback! Dieser Brief war bereits mit einer großen Anzahl weiterer Briefmarken/Briefen in einer Auktion. Leider hatte sich für diesen hier kein Interessent gefunden.

    Da das Auktionshaus diesen Brief im Anschluss der Auktion gern für 600€ übernommen hätte, ist mir natürlich klar, dass der wahre Verkaufswert höher liegt. Es hätte ja sein können, dass dieser hier evtl. bei dem ein oder anderen ein Interesse geweckt hätte. Ich gebe aber nicht auf und werde es einfach wo anders probieren.

    Danke und bleibt Gesund allerseits!

    Der Thread kann gerne geschlossen werden.

    Hallo zusammen,

    sollte ich mit diesem Thema den falschen Thread getroffen haben, was ich beinahe vermute, so bitte ich um Entschuldigung und bitte darum diesen in die korrekte Kategorie zu schieben.

    Mein Anliegen ist es zu erfahren, an wen ich mit diesem Brief wenden kann um diesen zu veräussern. Ich möchte nicht den Weg über ein Auktionshaus gehen. Eine Circa. Wertbestimmung wäre auch sehr interessant, falls möglich.

    "1862, Napoleon 40c. orange, fresh color and small to good margins all around tied by petit chiffres "4220" to folded lettersheet with adjacent cds. "MENTON 20 OCT 62" to Cologne, a very fine and attractive entire"


    Vielen Dank und beste Grüße

    Nepu