Beiträge von Wolf Hess †

    Es ist erfreulich, wie gut die Entwicklung von Setubal auf seinem Spezialgebiet gediehen ist. Doch auch ein Herr Setubal hat einmal angefangen! Nicht jeder verfügt über einen J.N.T. Howat, der zudem in Deutschland schwerlich zu erhalten ist. Sich da über einen Rang 1 Juroren in dieser Art und Weise zu ereifern finde ich unanständig. Auch erscheint mir, dass hier hinsichtlich der Jurorentätigkeit generell viel "schmutziges" Wasser auf die Mühlen gegossen wird.

    Eigentlich sehr schade für dieses Forum. Konstruktive Kritik ist stets willkommen, aber dieses allgemeine Zerpflücken und Mütchen kühlen ist zumindest irritierend und passt aus meiner Sicht nicht zu Mitgliedern des DASV. Wer alles soviel besser weiß und kann, der sollte dann doch konsequenterweise ebenfalls Juror werden.