Beiträge von bayern-nerv

    Hallo zusammen, hallo Pälzer!

    Na, das freut mich doch ehrlich, daß ich hier Unterstützung bekomme! :thumbup:

    Schöner Viererstreifen!
    Schöne Stempel suche ich auch, aber ein bestimmtes räumliches Gebiet habe ich nicht.
    Ich finde, meinen Hang zur Vielfaltverrücktheit kann ich nur so ausleben! :D

    Ja, und wo ich gerade beim Thema Vielfalt bin, hier einige gestempelte Exemplare der Mi.Nr. 181mit PLF III.

    Weitere Unterstützung sehe ich sehr gerne!

    Bild folgt - Rechner will nicht! :(

    Ah, da isset ja! :)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Hallo zusammen!

    Auch trotz oder gerade wegen der geringen Resonanz hier ist es mir eine besondere Ehre, einen weiteren Thread hier zu eröffnen - hier bei der Mi.Nr. 181 fange ich dann auch mal mit einigen gestempelten Exemplaren aus dem Lagerbuch an - postfrisches Material oder Plattenfehler und ähnliches oder außergewöhnliches kommt dann irgendwann später - versprochen! :D:love:
    ...und Brief(e) hab ich zu diesem Thema auch irgendwo versteckt! :whistling:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Hallo zusammen, hallo Nils!

    Zur doppelten Abstempelung kann ich nur mutmaßen, daß der Stempel der Stempelmaschine den Brief nicht richtig getroffen hat und deshalb ein Postbeamter noch nachstempelte - leider ist keine Zeitangabe des Maschinenstempels vorhanden, so wird dies wohl ein Geheimnis bleiben! ?(

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Aber hallo, bayernjäger!

    Bei dieser schwarzen Vielfalt fehlen selbst mir die Worte - nach einer ausgiebigen Familienfeier schau ich hier rein und ......
    ..... wow! - wat is dat denn???!!!! - Haut mich wech!

    Großes Kino + daher auch großen Applaus! :thumbup::love:

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Hallo zusammen, hallo abrixas!

    Danke für die Abbildung Deines schönen Quartetts - ich sollte vielleicht mal meine Bestände nach Plattenfehlern und sonstigen Auffälligkeiten untersuchen - von dieser Marke liegen auch noch jede Menge Exemplare in der Vorsortierbox rum - wenn ich was auffälliges entdecke, werde ich es hier gerne zeigen!

    Was die Farbtönungen betrifft, hast du Recht - auch hier schaue ich mal bei mir nach und werde in den nächsten Tagen dann was scannen!

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker

    Hallo zusammen!

    O.K. - da ich denke, @bk , daß Du hier auch mitliest, hier ebenfalls einige Exemplare der Mi.Nr. 115, die ich soeben noch aus der Vorsortierbox genommen habe.
    Auf Deine ernst gemeinte Frage :D - meine nette nervig-verrückte Antwort 8)
    Diese Sortierbox habe ich vor Jahren im Baumarkt gekauft!
    Hier die Details zu dieser Wunderbox:
    Abmessungen: LxBXH 33,2cm x 23,2cm x 5,2cm

    Innen die Luxusausführung von 32 gleich großen Fächern - je 5,2cm x 3,7cm x 4,3cm - jedes dieser Fächer bietet mehreren hundert einzelnen sauber übereinander gestapelten Bayern-Marken ein behagliches "Zwischenzuhause"( andere haben für diese Box keinen Berechtigungsschein).

    Wenn der Boxeigentümer - öh, ich meine natürlich mich - die unbändige Lust verspürt, die überbordenden Fächer von ihrem vielfarbigen Inhalt zu erlösen, dann folgt eine Feinsortierung auf dem strapazierten Schreibtisch unter Ausnutzung jedes Quadratzentimeters - und anschließend eine vorsichtige Beförderung dank des Lieblingseinsortiergerätes - auch fachlich Pinzette genannt - in das jeweilige vorbestimmte Lagerbuch. :love:

    Vielleicht werde ich diese Box zu Demozwecken am 3. Juni mitbringen (evtl. noch gefüllt) 8)

    Schöne Grüße
    Bayern-Nerv Volker