Helgoland hat sehr schöne Marken zu bieten.

  • Hallo,


    der Vorrede kann ich mich nur anschließen. Wenngleich ich postgeschichtlich mit der bayer. Pfalz ganz klar die Priorität gesetzt habe, so stehen die Helgolandwerte von Optik, Ästhetik, Farbenvielfalt etc. her für mich ganz on-top. Die Begeisterung darüber kann - wie man nachstehend sieht - selbst bei den absoluten Vollprofis dieses Sammelgebiets noch richtig (schön) durchschlagen. Leidenschaft für ein Hobby wie dem unsrigen kann wohl kaum noch besser zum Ausdruck gebracht werden.


    In diesem Sinne + Sammlergruß :thumbup:


    vom Pälzer

  • Nun was soll ich sagen?
    Ich habe mich ja schon lange den kleinen Schönheiten verschrieben, sie gefallen mir immer noch .... :rolleyes:


    kilke
    Deine beiden Hübschen wurden erst in Hamburg mit dem Einzeiler "HELGOLAND" entwertet. Wenn du helgoländer Marken, entwertet auf dem Postamt in Helgoland haben möchtest, solltest du dich beim Erwerb eher auf den Heligoland - Rundstempel (mit Datum) konzentrieren.

    Literatur ist: Für wem die auch lesen tut ... 8o