Kein Kontakt mit Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde


    Wir habe Heute grosse Serverprobleme gehabt. Und ich habe leider keine Ahnung warum es so war. :(


    TUT MIR LEID ;( ;( ;(


    Aber es freut mich wahnsinnig dass alles wieder in Ordnung ist :)


    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Hallo Nils,


    so ist das nun mal mit der modernen Kommunikationstechnik, auch die kann halt einfach mal versagen. Da kann niemand einem etwas für vorwerfen. Im Gegenteil: Ich bin mir sicher, dass Euch alle sehr dankbar dafür sind, dass Ihr das Forum noch zum Wochende - wo viel gepostet wird - wieder zum laufen gebracht habt. :thumbup:


    In diesem Sinne + besten Gruß !


    vom Pälzer :)

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Nils,


    Forum läuft - immer in die richtige Richtung. :)


    Kleine technische Probleme gibt es, seit es Strom gibt. Du machst das prima. :):)


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Chasing Sheep Is Best Left To Shepherds

  • Holla, :!:


    welcome back bk ! 8o


    Na dann ist ja jetzt wirklich alles wieder im Lot ! :thumbup:


    Gruß !


    vom Pälzer

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Hallo Pälzer,


    ja, unser norwegischer Kapitän Hansen (evtl. verwandt oder verschwägert mit einem großen Forumsbetreiber!) hat uns sicher angelandet, daher habe ich jetzt erst einmal ein paar Stunden zu tun, um wieder up-to-date zu sein. Danke für den netten Empfang. ^^


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Chasing Sheep Is Best Left To Shepherds

  • Hallo Nils, Pälzer, BK,


    nils Du machst das wirklich hervorragend mit dem Forum-DANKE!!!! :thumbup:


    und


    @BK Herzlich Wilkommen zurück an Bord :thumbup:


    und


    Pälzer Stimmt jetzt kann nix mehr schief gehen :thumbup:


    Viele Grüsse
    Oliver

    Beste Grüsse von
    Bayern Social




    "Sammler sind glückliche Menschen"