Einen "Schéine Bonjour" aus der luxemburgischen Schweiz!

• Hallo werte Leserinnen und Leser,

mein Name ist Lars Böttger, ich bin seit gut 20 Jahren DASV-Mitglied und seit neuestem auch Mitglied des Forums. Ich konzentriere mich auf die Postgeschichte und Philatelie Luxemburgs, mit dem Schwerpunkt ab 1. Januar 1842 - dem Tag der Unabhängigkeit der luxemburgischen Post.

Beste Grüsse!

Lars

• Highly welcome :)

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

• Schön, dass du hier bist - ein Schwabe in Luxemburg, das geht immer! :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

"Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people." Eleanor Roosevelt.

• Herzlich Willkommen hier im Forum,

Wir kennen uns bereits persönlich, zum einen sind Sie ja im Ehrenamt der Schatzmeisters vom L V- Südwest , Des Weiteren waren Sie Juror bei der Naposta in Remseck mit einem Kollegen auch für meine bescheidene Sammlung zuständig, und in Ulm habe ich einen Interessanten Rundbrief der Arge Luxemburg von Ihnen erhalten. Ich wünsche ihnen viel Freude hier im Forum !!! und Freue mich auf Interessante Beiträge !!!

Viele Grüße

Adwin