Hufeisenstempel
-
-
-
Hallo Sven
Danke für schauen noch Ein Hamburg Stempel ohne Jahreszahl, Ich glaube das meine auch ist von 1974.
Liebe Grüße
Jørgen
-
Liebe Pappnase,
hier die Auflösung deiner Frage: https://www.stampsx.com/ratgeber/stemp…empel_id=197826
liebe Grüße
Dieter
PS: Denk an meine Worte von Sonntag.
-
Hallo Dieter,
Deine Worte klingeln noch in meinem Ohr, ich versuche sie ,trotz vollem Terminplan , zu beherzigen. Vielen Dank für den Link. Hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können. .....
Liebe Grüsse von der Pappnase Andreas
-
-
Hammerteil!
-
Ganzsachenpostkarte P12 der Deutsche Reichspost aus Oberndorf am Neckar am 2. Februar 1884 nach Urach und damit fremdverwendet in Württemberg. EIne Verwendung der Ganzsachenpostkarte der Deutschen Reichspost innerhalb des Posthoheitsgebietes von Württemberg war nicht gestattet und wurde daher mit 10 Pfennig Strafporto belegt (in blau austaxiert), welches der Empfänger zu zahlen hatte.
Grüße
Sven
-
-
Diesen Brief mit einer 3-Sgr-Frankatur und Hufeisenstempel Spalink 17-2 vom 23.2.1874 aus Hamburg nach Bordeaux zeige ich mal hier.
Der Brief passierte am 25.2. Paris und war am gleichen Tag auf der Strecke Paris - Bordeaux unterwegs. Am 26.2. wurde in Bordeaux die Ankunft gestempelt. -
...sehr schön !
-
-
Dieter Dieter,
Der Beleg ist nun echt klasse.........
-