- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde
Ja, hoffentlich gibt es auch die Normalbriefe ![]()
Schon lange her habe ich dieser Brief für kaum ein Pfennig gekauft, war aber sehr schön fand ich.
Von Bolkenhain nach Bresalu mit 1 Groschen frankiert. Mai 1871.
Wenig normal ist vielleicht der Breslau Stempel rückseitig?
Viele Grüsse
Nils