Abwesenheitsliste im Forum

  • So ist das mit ehemaligen Zonenrand und Aufmarschgebieten! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Kurzes Lebenszeichen :


    Ich bin dem Forum nicht untreu geworden ! Ich habe Probleme mit dem Karpialkanal, beide Hände sind betroffen. Steife und schmerzende Finger, einschlafende Hände des Nachts und am Tag bringen mich nicht nur um meinen Schlaf sondern rauben mir fast den Verstand. Ich warte auf meinen Arzttermin und hoffentlich eine Therapie oder eine schnelle OP.


    In naher Zukunft werdet ihr auch weiterhin nicht viel von mir lesen, im Falle einer OP wäre ich dann 2x6 Wochen ausser Gefecht

    Phila-Gruß


    Lulu

  • Liebe Lulu,


    ich wünsche dir von ganzem Herzen baldige Genesung, oder eine positiv verlaufende OP - hoffentlich wird wieder alles gut, ich drücke die beide Daumen!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Lulu

    wünsche dir baldige Behandlung und gute Besserung

    LG Adriana

    "Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."
    W. v Humboldt

  • Hallo Zockerpeppi,


    alles Gute auch von hier aus, auf dass wir hier schnell wieder schöne Sachen von Dir zu sehen bekommen !


    LG vom Pälzer :thumbup:

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Liebe Lulu,


    auch die besten Genesungswünsche von mir. Früher hat man gesagt »Frauenhände ruhen nie« (gemeint war Fleiß, nicht etwa Gestikulieren) – aber solange du lesen kannst, bist du wenigstens nicht ganz von allem abgeschnitten.


    Liebe Grüße,

    Dietmar

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Werte Lulu!

    Auch von meiner Seite die besten Wünsche zur Genesung aus dem Sütiroler Land. Du hast immer interessante Beiträge geliefert und auch die Männerwelt hier auch aufgemuntert. Deine Beträge waren immer mit Kenntnisse der Philathelie verbunden. Nochmals alles Gute : Mit vielen Grüßen: Planke

  • werde Mitte Oktober eine Woche Urlaub in Augsburg verbringen, sollte jemand "Bock" auf ein Treffen haben (Umkreis 75km) bitte PIN.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Wie einige wenige Mitglieder hier wissen war ich die letzten 2 Monate in Bogota/Kolumbien. Nun bin ich wieder zuhause..., Reisen in Corona Zeiten ist schon aufregend, man hat fast mehr Formulare als Gepäck.

    Nun bin ich erst mal 5-10 Tage in Quarantäne, je nachdem ob mein 2. Corona Test auch negativ ist.

    Die Quarantäne stört mich nicht, es ist genug Post mit Neueingängen die letzten 2 Monate angekommen die in die Sammlung eingearbeitet werden müssen, auch aus Bogota habe ich einiges schöne philatelistisches mitgebracht

  • Bin seit heute Morgen wegen einem gebrochenen Handgelenk im Krankenhaus. Wurde schon operiert muss aber einige Tage im Krankenhaus bleiben. Am Laptop schreiben ist halt nicht so einfach mit nur einer Hand.


    Bitte um Geduld falls der eine oder Andere eine Email etc. von mir erwartet...

  • Gute Besserung!

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.