Briefmarkenbörse in Löhne vom 29.-30.8.25

• Offizieller Beitrag

Nachdem es nicht wirklich viele mutmaßliche Großtauschtage im Norden gibt (oder man möge mich Lügen strafen): Die ARGE Brustschilde wird auf der Briefmarkenbörse in Löhne mit einem eigenen Stand vertreten sein und vielleicht verirrt sich der eine oder andere nicht nur nach Löhne, sondern stattet uns auch einen Besuch ab. Für uns ist es ein Testballon, ob sich im Norden eine größere Veranstaltung dauerhaft etablieren kann.

Startseite - Briefmarkenbörse Löhne

Alexander

2 Mal editiert, zuletzt von Admin-S (30. August 2025 um 09:18) aus folgendem Grund: Link ergänzt

• Hallo zusammen,

wie angedroht war ich heute in Löhne, um mir die Veranstaltung anzusehen und eine mögliche Anwesenheit der Preußen in den nächsten Jahren auszuloten. Unabhängig davon hatte unser neuer Vorsitzender Udo Becker die gleiche Idee. Also waren wir heute Nachmittag zusammen unterwegs und haben viele Gespräche geführt. Für mich war es oft ein Auffrischen der Bekanntschaft, aber Udo wurde mit einer Menge neuer Namen, Gesichter und Informationen konfrontiert. Da Udo ein aufgeschlossener Mensch ist, werden wir in Zukunft manche der heute gehörten Ideen in die Arbeit der Arge Preußen einfließen lassen und präsenter sein als in den letzten Jahren.

viele Grüße
    Dieter

• Hallo,

ich war auch Freitag in Löhne und habe diverse Marken/Belege für die Sammlung Hannover gefunden. Kein Wunder - dort gab es echt viel Material, günstige Restsammlungen ohne Ende, Händler und Auktionshäuser.

Immer wieder wichtig: viele gute Gespräche geführt!

Bei der nächsten Veranstaltung in Löhne bin ich wieder dabei:thumbup:.

Gruß Jörg