• Hallo Leute habe heute mal die Perfins von Dänemark wegsortiert die ich auf der DURIA erworben habe. Dabei habe ich einen Werbe Zettel gefunden von einer Marke für Schuhcreme "Nugget Die Weltmarke der Schuhpflegemittel schenkt Dir ..... Briefmarken aus der Welt. Ich finde es Kurios aber vielleicht sollte man eine Solche Werbung wieder ins Leben rufen um das Sammeln wieder unter die Leute zu Bringen.^^

Gruß Eifel Harri

• Hallo zusammen,

heute kam ein Einschreiben aus Kanada. Ich dachte zuerst, ich sehe nicht richtig. Aber diese seltsame Frankierung wurde anscheinend von allen Beteiligten anerkannt und ich bekam den Brief ohne zusätzliche Zahlung gegen Unterschrift.
    Habt ihr schon so etwas in Händen gehabt?

• Lieber Dieter,

heute geht alles, fast überall. Ich würde das Teil als Kuriosum behalten, ist ja auch Postgeschichte.

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

"Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people." Eleanor Roosevelt.

• Kanadischer Whiskey soll ja so doll nicht sein.....

... ach der - südlich des Hadrianswalls, gell?

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

"Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people." Eleanor Roosevelt.

• Ich kenne Ähnliches aus Australien, wo der Versender, ein Briefmarkenhändler, das Porto, oft seltene Einheiten oder Blocks, am Schalter lose stempeln lässt und dann in Kunststoffhüllen verpackt als Porto aufklebt.