Ich habe diese Marke von ein paar Monaten gekauft, aber ich konnte auf google nicht finden was "Links ganz geringer Randspalt" heißt.
Danke
Ich habe diese Marke von ein paar Monaten gekauft, aber ich konnte auf google nicht finden was "Links ganz geringer Randspalt" heißt.
Danke
Ich sehe keine Marke, sondern nur ein 37 Jahre altes Attest von Frau Brettl.
Hier sind bessere Fotos
Die Bilder sind zu schlecht um etwas zu erkennen.
Üblicherweise ist das die Bezeichnung für einen Riss (also eine Beschädigung) im Markenpapier.
Kannst Du die Marke mit mindestens 300 dpi scannen? Am besten Bild- und Rückseite.
Viele Grüße
Michael
Lieber Michael,
ich vermute, dass David (noch) keinen Scanner hat. Er ist mit seinen 18 Jahren extrem jung.
Dieter
...und Du hast wohl noch kein smartphone, denn die Jugend braucht sowas wie einen ollen scanner nicht mehr. Und wenn man mit der Forensoftware umgehen kann, lässt das Bild sich auch so vergrößern, dass man es groß sehen kann.
Es ist oben unscharf, aber das ist egal, den "ganz geringen Randspalt" sieht man ohne Probleme. Die Bemerkung in dem Attest ist m.E. reichlich unkonkret verortet, überflüssig und irritierend, denn sie suggeriert einen Mangel.
Jeder möge sich mit dem zentriert ausgeschnittenen Bild anbei selbst ein Bild machen, ob das zutrifft.
+ Gruß
...und Du hast wohl noch kein smartphone,
In Postbauer werde ich dir einen Teil meiner Gerätschaften vorführen. ![]()
Wir sehen uns.
viele Grüße
Dieter
In Postbauer werde ich dir einen Teil meiner Gerätschaften vorführen
...und damit einen gestochen scharfen scan einer EZM Deiner freien Wahl ins Forum uploaden.
Wir werden sehen.
+ Gruß ![]()
Hier sind bessere Fotos