43. Würzburger Briefmarkenbörse am 4. Mai 2025

• Heute schon die Einladung zur 43. Würzburger Briefmarkenbörse am 4. Mai 2025.

Ich plane zusammen mit Andreas pappnase eine kleine Werbeausstellung mit ca. 14 Rahmen wo Mitglieder des Vereins einen Querschnitt der im Verein gepflegten Gebiete zeigen können. Ich habe vor da unter anderem die Vorläufer des Postverkehrs durch die Syrisch-Irakische Wüste zu zeigen…, und wenn Platz vorhanden ist, auch einiges andere. Auch hat Andreas pappnasevor wieder vor einen Forenstammtisch zu organisieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Admin-S (29. November 2024 um 08:32)

• Wenn nicht genug Seiten zusammenkommen könnte ich eine beisteuern wie bereits in Ulm besprochen.

Du bist ne Wucht Harald....:love:....herzlichen Dank für dein Angebot. Wenn ein Verein mit 155 Mitgliedern es nicht schafft 14 Rahmen zu füllen......dann wechsel ich zu den Überraschungseifigurensammlern. ...

Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

• Da bin ich mal gespannt, was aus den Reihen der Vereinsmitglieder kommt. Der Termin ist eingeplant.

viele Grüße
    Dieter

....mei Dieter, ich freue mich schon....ich bin unheimlich happy mit Rainer einen Mitstreiter gefunden zu haben. Vor allem kann ich von ihm noch etliches dazulernen....

• Hallo miteinander,

Vergangenes Jahr waren 9 !!!! Mitglieder aus unserem Forum anwesend. Ich würde mich freuen, mindestens. dieselbe Anzahl wieder begrüßen zu dürfen. Und wenn ihr dann noch eure bevorzugte " Einkaufswünsche" bekannt gebt , dann hat Rainer und ich die Möglichkeit den anwesenden Händlern vorab nen Tipp zukommen zu lassen, schaden kann es zumindest ja nicht.....