Europhilex in Birmingham (07.05.-11.05.2025)

• Hallo zusammen,

nachdem es zu dieser FEPA-Ausstellung bislang noch keinen Thread gibt, starte ich hier einen. Die Europhilex findet als internationale Halbzeitausstellung zwischen den Weltausstellungen 2020 und 2030 statt. Erstmals haben die Veranstalter entschieden, aus London herauszugehen. Angekündigt ist eine Ausstellung mit immerhin 2000 Rahmen im National Exhibition Centre in Birmingham. Ich werde auf jeden Fall von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein. Ob als Aussteller oder nur als Besucher wird sich zeigen. Ich habe mich nach Ablauf der Anmeldefrist noch nachträglich angemeldet und warte auf eine Rückmeldung. Vielleicht sieht man sich!

• Tanna 9. November 2024 um 16:44

Hat den Titel des Themas von „Europhilex in Birmingham (07.05.-11.05.2024)“ zu „Europhilex in Birmingham (07.05.-11.05.2025)“ geändert.
  • Hallo Tanna,

die EuroPhilEx 2025 ist eine FEPA-Ausstellung mit FIP-Anerkennung. Soviel Zeit muss sein.;)

Ich werde auch in Birmingham vor Ort sein. Mein Exponat wurde mit acht Rahmen wurde angenommen. Da wird in der nächsten Zeit keine Langeweile aufkommen, drei neue Rahmen (48 Blätter) zu erstellen und die bisherigen fünf Rahmen (80 Blätter) zu überarbeiten.

Ohne die Nachmeldungen sind aus Deutschland bisher 12 Exponate angenommen. Daneben vier in der Literaturklasse.

Viele Grüße
    Martin

• Guten Abend zusammen,

ich habe heute vom deutschen Kommissar die erfreuliche Mitteilung bekommen, dass mein Exponat angenommen wurde. Jetzt geht es an die Vorbereitung.

Hoffe, man sieht sich in Birmingham!