Gude aus der Opel Stadt am Main

• Hallöchen,

ein Sammlerfreund der Arge Thurn und Taxis hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und wärmstens empfohlen.

Ich sammel jetzt seit über 50 Jahren Briefmarken. Angefangen wie üblich mit Motiven, dann BRD, DR, Zonen und TuT.

Dann spezialisiert auf Rollenmarken der Serien "Jederzeit Sicherheit" Bund und Berlin sowie "Burgen und Schlösser" Bund.

Schließlich bin ich bei meiner Heimatsammlung Rüsselsheim und der Sammlung "Opel" gelandet was mich jetzt ganz ausfüllt.

Da sind einige hübsche Sachen dabei die ich Euch auch gerne mal zeigen werde - sicher aber auch mit der einen und anderen Frage und wenn ich was falsches geschrieben haben sollte bin ich für neue Erkenntnisse immer dankbar.

Ach ja, ein paar Jahre lang war ich auch Jugendgruppenleiter im Briefmarkenverein Rüsselsheim und Jugendpreisrichter in der DPHJ Hessen.

Grüße Manfred - der...

... Heimatsammler RÜSSELSHEIM

... Motivsammler Fa. OPEL

• Klicke mal auf dein Avatar, dann Signatur bearbeiten und gib einfach etwas Nettes mit "Gruß von Manfred" ein und speichere es ab. Dann weiß ab sofort jeder, wer gemeint ist. :)

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Hallo Manfred auch aus der Nordeifel ein Herzliches willkommen auch ich leite immer noch eine Jugendgruppe. Das verbindet. Da ich Opel Fahrer bin und nichts anderes bin ich gespannt was Du zu zeigen hast. Gruß Eifel Harri