Post an Personen im Gasthof - oder zur Zeit bei - oder Postlager Ersatz

• Beginnen möchte ich mit 3 Germania Karten aus 1902, alle aufgegeben in Stuttgart, immer an den gleichen Empfänger, an die Orte Stuben / Galtür / Bludenz.
    Jeweils mit Angabe eines Datums: wenn bis TT.MM. nicht abgeholt, dann zurück, der Beleg nach Galtür lief zurück.

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

• ... 3 feine, postlagernde Stücke! :P:P:P

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Minimarke 31. Oktober 2024 um 19:50

Hat den Titel des Themas von „Post an Personen im Gasthof - oder zur Zeit bei“ zu „Post an Personen im Gasthof - oder zur Zeit bei - oder Postlager Ersatz“ geändert.
  • ... 3 feine, postlagernde Stücke! :P:P:P

Hatte ich auch fast so im Kopf, jetzt habe ich es im Titel geändert! ;)

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

• Als ich den Titel gelesen habe, konnte ich mich sofort an einen Brief erinnern, den ich wegen des Kuriosums der 2 Adressen gekauft habe. Ich denke , der passt hier rein.

Gruß Wilfried

• ... sehr außergewöhnlich und wenn man außergewöhnliche Briefe kauft, auch wenn man sie nicht 100%ig durchblickt, macht man selten etwas falsch. :P:P:P

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Klasse!! Die englische Post hatte die freie Auswahl, wo sie den Brief hinschickte. Das habe ich so noch nicht gesehen. Der Kauf dieses komischen Beleges war auf jeden Fall richtig. :)

viele Grüße
    Dieter

• Postkarte vom 6. 8. 1890 aus Hamburg nach Luzern, an Hr. Charles Schnell, Bei?............. Bachmann Luzern, umadressiert nach Münster, per Poste Restante.

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich