Gruss aus Backnang

• Liebe Sammlerfreunde!

Möchte mich kurz vorstellen. Wie wahrscheinlich alle hier, habe ich als Kind mit einem Einsteckalbum und dem Waschen der Tagespost meiner Familie angefangen. War dann auch schnell Mitglied bei den Jungen Briefmarkenfreunden und habe gelernt, dass es viel mehr gibt als Marken im Einsteckalbum!!! Seit etwa 20 Jahren sammle ich nun alles an, was mit dem Oberamt Backnang zu tun hat. Von den Anfängen bis heute. Bin also einer von diesen Heimatsammlern!

Ich freue mich darauf, hier viel neues zu lernen und mein Wissen zu vertiefen!

Herzliche Grüße

Kankm

Herzliche Grüße aus Backnang

Daniel

• Hallo Kankm,

willkommen hier und ich hoffe, wir müssen dich nicht mit diesem Namen ansprechen, sondern mit einem merkbareren.

Unter der Suche kannst du "Backnang" eingeben und wirst die Stücke finden, die im Forum bereits eingestellt wurden, aber du kannst auch gerne eigene Preziosen zeigen und beschreiben, das freut uns alle hier und an Württemberg-Sammlern mangels es uns ja nicht hier.

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Herzlich willkommen Kankm - deine ersten Beiträge sind sehr vielversprechend, ich freue mich auf den Austausch :)

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

• Herzlich willkommen auch von mir, das OA Backnang ist ja nicht so weit weg vom OA Brackenheim......zum Glück jedoch weit genug...:D..

Viel Spass hier im Forum wünscht die Pappnase Andreas..

Liebe Grüße von der Pappnase Andreas

• Hallo Daniel,

wenn du unter deinem Avatar auf Signatur gehst, kannst du z. B. "Liebe Grüße von Daniel" fest eingeben und musst deinen Namen nicht jedesmal nennen, wenn du einen Beitrag schreibst. Nur so ein Tipp für die Frischlinge hier im Forum ...

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• Hallo Daniel,

wenn du unter deinem Avatar auf Signatur gehst, kannst du z. B. "Liebe Grüße von Daniel" fest eingeben und musst deinen Namen nicht jedesmal nennen, wenn du einen Beitrag schreibst. Nur so ein Tipp für die Frischlinge hier im Forum ...

Ganz ganz toll Lieber Ralph,

Und ich tippe mir nun 15 Monate den Finger wund... .🙈

Liebe Grüße von der Pappnase Andreas