Liebe Sammlerfreunde,
hierzu folgender Briefumschlag (leider das Siegel ausgeschnitten) von Sigmaringen (Hohenzollern / Thurn und Taxis'sche Post) "An Seine Königliche Hoheit Großherzog von Oldenburg" vom 30. März 1842. Die Gebühren des Briefes wurden vom Großherzog von Oldenburg sicherlich nicht beglichen.
Liebe Grüße,
Hermann