Ingo von Garnier verstorben

• Liebe Freunde,

ich habe vorhin erfahren, daß Ingo von Garnier - viele Jahre das Gesicht der Arge NDP - am Montag den 14.10.2024 verstorben ist.
    Die Philatelie verliert damit einen engagierten Sammler und Autor, der von vielen aufgrund seiner aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art sehr geschätzt wurde.
    Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dieter

• RIP Ingo - ein Großer ist für immer gegangen. Traurig!

Allen Freunden und Angehörigen mein herzliches Beileid.

Liebe Grüsse vom Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.

• ...als noch relativ neues Mitglied in der ARGE NDP macht einen das abgrundtief traurig. Aber es muss jemand gewesen sein, der Philatielie und Postgeschichte bis zum letzten Tag gelebt haben muss wie kaum einer.

Und dafür erkläre ich meinen allergrößten Respekt.

Wie Ralph:

Allen Freunden und Angehörigen mein herzliches Beileid.

Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

• Ingo von Garnier war nicht nur ein Großer Sammler sondern auch ein besonders lieber Mensch. Ich erinnere mich an viele tolle Begegnungen auf Augenhöhe. Er hat auch Junge Menschen begeistert war ein toller Juror und Aussteller. Die Sammler Welt verliert einen großen der Philatelie und einen liebenswürdigen Streiter für die Philatelie. Die Philatelie Gemeinschaft wird dich nicht vergessen . RIP Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen

Leeve Ingo mach et jot do wo de hinjees!

Eifel Harri

• RIP - er wird uns allen fehlen, speziell in den nächsten Tagen....................

Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig