Preußen Nr. 22 - 26 Bahnpoststempel
-
-
Hallo Harald,
ungefähr die Hälfte der Stempel kann ich wegen der Reflexionen nicht sicher erkennen. Die einzelnen Taschen bitte auf den Scanner. Das Ergebnis dürfte viel besser sein.
erste Reihe rechts: (Frankfurt) A/M E.P.B. X Feuser PR 1002 mit 200 auf Preussen.L G
Dieter -
Sorry. Habe zur Zeit nur das Handy. Wo werden denn die Streckenstempel bei Feuser gelistet?
-
Bei den Nachverwendungen, teilweise Preußen, meist T & T.
-
Lieber Harald, lieber Dieter,
bei solchen Teilabschlägen kann man den Feuser so nicht ansetzen. Selbst bei Vollabschläge oder sogar auf Beleg sind die Preise meist irrelevant, bis auf Ausnahmen.
Da bin ich als Stempelsammler auch froh drum. -
Hallo Erwin,
der Preis ist irrelevant. Es geht darum was auf diesen Marken möglich war und vor allem wo es zu finden ist. Meine Datenbank lechzt nach Neueinträgen.
-
Ich reagierte nur auf die 200 von Dieter
-
Du hast aber recht Erwin. Der Stempelzuschlag zur Marke ist eh nur etwas für Liebhaber. Schön dass die Altvorderen schon alles bearbeit haben.
-
Hallo Harald,
also ich kann nur schwer da was entziffern ...
Interessieren dich die Stempelabschläge nur auf diesen Marken? Es gab auch Kreuzer-Ganzsachen und ggf. in der Gegenrichtung diese Stempel auch auf preußischen Marken in Groschen-Währung.Viele Grüße
Michael -
Es geht tatsächlich nur um die Michel Nummern 22-26. Im Prinzip sind auch bayrische Kursstempel möglich.
-
Sind diese Stempel auf Michel Nummer Preussen 22-26 registriert bzw. sogar bewertet?
Das ist die Frage von Harald.