Dienst Mi. Nr. 8

  • Hallo zusammen!


    Auch die Dienst Mi.Nr. 8 soll einen eigenen thread bekommen - auch hier einige ungeprüfte Stücke zu Eröffnung!


    Schöne Grüße vom bayernfarbenvielfaltverrückten
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • Lieber VorphilaBayern,


    seltenes Stück - Glückwunsch!


    War in Asch nicht auch ein bayerisches Zollamt untergebracht? Gerne würde ich einen Beleg aus meiner bayer. Zollsammlung präsentieren, aber so einfach ist eine Präsentation bayer. Dienststellen in Österreich auch nicht. :(


    Liebe Grüsse von bayern klassisch

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo zusammen!


    VorphilaBayern - Glückwunsch zu diesem seltenen Stempel!


    Von meiner Seite hier heute auch mal wieder einige Exemplare.


    Schöne Grüße vom bayernfarbenvielfaltverrückten
    Bayern-Nerv Volker

    Bilder

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?