Ungarn - Bayern Kreuzerzeit ab 16.6.1867

  • Lieber Martin,


    diese DS nach Bayern sind gar nicht häufig - ich hatte nur in 15 Jahren eine davon in meiner Sammlung, ehe ich diese vor einigen Jahren einem Sammlerfreund geschlossen vermachte (der auch Ungarn incoming und outbound sammelt).


    Sehr schönes Stück - Inhalt?

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Hallo Ralph.


    sie hat einen Inhalt (vermutl Preisliste) , aber um genaueres zu wissen, muss ich warten bis sie auf dem Postweg zu mir kommt - und das kann noch dauern mit den Ausgangssperren...


    Schöne Grüße von einem "Eingeigelten"


    Martin

  • Hallo Martin,


    verstehe - es gibt auch einige DS aus Ungarn nach Bayern leider ohne Inhalt, daher meine Frage. Aber das Verhältnis DS zu Briefen ist schon eigenartig gering - auf 20 Briefe findet man vlt. mal eine DS und dann ist sie oft noch ohne Inhalt, da hast du schon einen Glücksfang gemacht. Glückwunsch dazu!


    Lass dich vom Einigen nicht verrückt machen - die Welt ist aus den Fugen, traurig, aber wahr.

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von bayern klassisch ()

  • Hallo Martin,


    vielen Dank für den Inhalt - damit man ihn lesen kann, habe ich ihn gedreht. Ich finde diese internationalen Preislisten immer sehr interesseant - 1. hinsichtlich des gehandelten Sortiment und 2. hinsichtlich der Preise, die man in Relation zu anderen Preisen damals stellen kann (heute heißt es ja BigMac - Index).