Super, Danke. WeTransfer ist klasse. Du hast ja meine Mailadresse.
Preußen Nr. 22 - 26 Marken und Briefe
-
-
-
-
-
Die Datei müßte per WE-Transfer angekommen sein.
-
Dankeschön. Hochinteressant. Klasse.
-
... und wieder was zu Lesen in der kalten Jahreszeit
-
Sehr viel sogar.
-
Das Projekt ist in vollem Gange. Die Datensammlung wird sicherlich noch ein Jahr dauern. Ein ehemals beliebtes Sammelgebiet wieder etwas moderner zu machen. Die Preise sind allerdings fast stabil geblieben für diese Ausgabe .
Eine kleine Präsentation soll es ein wenig verdeutlichen und die Philatelie etwas moderner machen. Ideen und weitere Ergänzungen sind gerne gesehen.
-
Gut formuliert! Eine tolles Gebiet, auf dem Du mit Deiner Arbeit viel Gutes tun kannst, das Anderen helfen wird. Und man muss keine 400.000 EUR pro Stück ausgeben...
-
Die Daten haben ja schon die Altvorderen gesammelt. Eigentlich ist alles da. Wenn ich nur 1 Postort bearbeite liegen 4 teils sehr dicke Bücher um mich herum.
-
Moin,
super Arbeit!
Das mit den 4 Büchern kannte ich von Hannover auch, daher auch die Inspiration etwas Neues zu schaffen - ist ja 2023 mit dem Stempelhandbuch gelungen!
Ich habe auch noch einiges aus diesem Zeitraum von der Nr. 22-26! Wenn ich helfen kann, schreib mich an.
Gruß Jörg
-
Danke. Werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Ich liebe Bücher, aber sie haben auch Nachteile.
-
-
Schönes Stück
-
hübsches Pärchen
-
-
-
Ob es jemals gelingen wird komplett zu sein ?
-
Ob es jemals gelingen wird komplett zu sein ?
... du bist doch noch jung, das schaffst du (immer positiv bleiben!).
-