Hintergrund

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumsmitglieder


    Unter dieses Thema wünsche ich dass Themen die keine natürliche zeitliche oder geographische Abgrenzungen haben, ein Platz finden sollte.


    Wenn wir eine neues Thema brauche, wird es hier diskutiert wenn nötig oder ganz einfach von Admin gemacht.


    Viele Grüsse
    Nils

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie.

  • Hallo Werter Herr Nils!

    Ich möchte mich heute recht herzlich bedanken für Deine Hilfe bei der Richtigstellung meiner Briefe . Bei den 2 Briefen von Limbourg bin ich nicht klar gekommen.. Ob diese in Preußen der Post übergeben wurden und ob hier auch Taxis im Spiel war, und welche Währung die 4 darstellen. Fragen über fragen habe ich hier. Solche Briefe habe ich noch nicht gesehen in dieser Schreibweise und mit diesen Stempel. Zu den L.T. Briefen , Hier habe ich schon mehrere. Hier hätte ich gerne gewusst ob ich die vorhandene Beschreibung verwenden kann.. Sollte hier meine Anliegen zu viel Zeit beanspruchen. ,Wäre ich bloss mit kurzen Antworten dankbar. Für Deine Stellungnahme wäre ich aber dennoch dankbar.

    Somit danke ich im voraus und Grüße herzlichst: Planke