Brief im Aufrag von gamal abdel Nasser

  • Hallo alle!


    ich habe ein Brief mit einer Briefkarte die vom damaligen ägyptischen Präsidenten gamal abdel nasser im Auftrag gegeben wurde.

    Wollte nach dem sammlerwert wissen!

    Danke im voraus!

    LG Daniel

  • Hallo Daniel,


    deine Anfrage scheint hier etwas untergegangen zu sein.

    Allerdings sind wir hier auch nicht die Spezialisten für solche Belege - der Forumsname deutet es an: wir beschäftigen uns eher mit "alten" Belegen und da fällt 1967 aus Sicht der hiesigen Mitglieder nur bedingt drunter. ;)

    Dein Beleg wurde möglicherweise tausendfach verschickt, daher kann es sich zwar um einen besonderen, aber nicht wirklich seltenen Beleg handeln. Mit Original-Unterschrift wäre das sicherlich was anderes.

    Vielleicht kann dir da noch ein anderes Mitglied hier weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte