Vorstellung

  • Moin aus dem Norden,

    nachdem ich einige Zeit nur gelesen habe, nun die Anmeldung von mir.

    Ich bin 58, im Vertrieb tätig und - oh Wunder- kein Briefmarkensammler.

    Ich interessiere mich für Wissenschaftsgeschichte und stoße da oft auf Briefe mit entsprechenden Abstempelungen.

    Vieles konnte ich schon für mich mit Hilfe des Forums enträtseln.

    Ich werde Euch/Sie sicherlich mehr mit Fragen "quälen" als mit Antworten; ich hoffe, daß es erlaubt ist.

    Viele Grüße

    Uli

  • Hallo Uli,


    schön, einen Quereinsteiger hier begrüßen zu können - dann leg mal los, mal sehen, ob wir dir hier helfen können.

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf überlebt.

  • Auch aus der Voreifel willkommen im Forum. Das mit dem Sammeln kann ja noch kommen. Wenn es einen mal gepackt hat lässt es einen nicht mehr los. ;) Grüße Eifel Harri