Multilaterale Ausstellung 2023, Koper-Capodistria, Slowenien, 7.–10. September 2023

  • Vom 7-10. September 2023 findet in Koper / Sloweniogen eine Multilaterale Ausstelllung (im Rang 1 / National) statt. Anmelden kann man sich noch bis zum 31.12.2022 beim Deutschen Kommissar.

    Ich habe meine Anmeldung gerade abgesandt, angemeldet habe ich meine Exponat.


    Kolumbien Private Postdienste 1870-1967

    Ein Jahrhundert der Postbeförderung auf dem Landweg durch private Postgesellschaften

  • Die Ergebnisliste ist Online…


    PALMARES - Filatelistična zveza Slovenije - FZS
    PALMARES - Multilaterale 2023 Palmares / Rezultati - MULTILATERALE 2023
    fzs.si

    Mein Ergebnis war 92 Punkte, Großgold plus Ehrenpreis.


    Meine Neuerwerbungen aus Bogota die ich hier (In der Kolumbien Diskussion) teilweise schon vorstellte, sind in der Version des Exponates noch gar nicht drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hier mal noch die Urkunde nachreichen, Medaillen gab es, wie der Deutsche Kommissars in seinem Schreiben mit einer kurzen Nachlese zur Ausstellung schreibt und das Organisationskomitee dafür um Verständnis bat, keine da ein Sponsor der Ausstellung ausgefallen war...


    Leider waren auch bei der Ausstellung nur wenige Besucher, ob es an der wenigen Werbung lag???


    Auch hinsichtlich des Messestandes der Deutschen Post schrieb er das die da nur Bestellungen entgegen nahmen konnten, das leidige MwSt. Problem…