Philabooks Frankfurt Gesundheit von Herrn Schneider

  • Liebe Forumsmitglieder,


    seit Ende Juli gibt es auf der Webseite von Philabooks keine Veränderungen mehr. Herr Schneider ist schwer erkrankt. Ich bin auch 'außerdienstlich' etwas mit ihm befreundet und wir haben oft telefoniert. Meine Email an Philabooks ist bisher unbeantwortet geblieben. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Herrn Schneider. Hat jemand genauere Informationen?


    Robert (Dampfmaschine)

  • Herr Schneider ist weiterhin erkrankt und Bestellungen können bis auf weiteres nicht bearbeitet werden.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass derartiges nicht in einem Forum diskutiert werden sollte.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Es steht auf der Webseite, daß er erkrankt ist und keine Bestellungen bearbeitet werden. Informationswert der Antwort daher Null.


    Ich habe auch nichts von Diskussion geschrieben, sondern nach einer Information gefragt. Herr Schneider ist ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch, der mich seit 30 Jahren kompetent berät. Da darf man sich Sorgen um ihn machen und ich hoffe sehr, daß er wieder gesund wird.


    Viele Grüße

    Dampfmaschine

  • Hallo,


    ich habe Kontakt mit Burkhard Schneider und kann ggf. Auskunft bzw. einen Kontakt herstellen.


    Bitte im Zweifel mir eine private Nachricht mit Telefon-Nummer zukommen lassen - dann rufe ich zurück.


    Gruß,

    Björn Rosenau