karamitsos - griechenland

  • Hallo zusammen,


    Soll noch einmal jemand sagen, die Vorphilatelie sei nicht mehr in Mode.


    Die Auktion bei Karamitsos lehrt das Gegenteil. Vorphilatelie Griechenland mit vielen verschiedenen europäischen Destinationen ging ausgezeichnet. Nun kennen wir alle die wenigen Adressen, die immer wieder nach und aus Griechenland vorkommen, Aber hier waren auch neue Adressen zu sehen. Ein tolles Angebot mit guten Preisen, und, das muss hervorgehoben werden, bei sehr sehr moderaten Ausrufpreisen, wo dann tatsächlich der Markt den Preis gemacht hat. Wenn etwa Briefe aus und nach Schweden mit 100 Euro ausgerufen wurden, die schon 1000

    und mehr gebracht haben, so ist dann ein Ergebnis um die 500 ordentlich. Da waren dann neben bayerischen Empfängern (was angesichts der politischen Lage nicht wundert) auch einer in Hannover!


    Es wären wohl sicherlich noch erheblich bessere Ergebnisse zu verzeichnen gewesen, wenn das Medium der Live Auktion angeboten gewesen wäre.


    Aber vielleicht beim 2. Teil. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf und erhoffe mir mehr Einkäufe als dieses mal.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Admin-S ()

  • Auch in der kommenden Karamitsos Auktion zum II. Teil der Griechenland Vorphilasammlung sind wieder sehr interessante intenationale

    Briefe enthalten. Es wird sicher spannend werden.

  • :) :) :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.