Blockierte Graphiken

  • Hallo zusammen,


    bei alten Beiträgen vor ca. 10 Jahren findet man immer wieder blockierte Graphiken.


    Dies ist für Interessierte (neue Forumsmitglieder) manchesmal sehr bedauerlich , wenn es sich hier um Beiträge handelt die einen vom Thema her interessieren. ||:cursing:


    Gibt es hier Lösungsmöglichkeiten, diese dennoch sichtbar zu machen?


    Grüße

    Norbert

  • Hallo Norbert,


    damals wurden von manchen Mitgliedern die Bilder nicht ins Forum, sondern in einen Bilderdienst hochgeladen und dann verlinkt. Üblicherweise löschen solche (kostenlosen) Bilderdienste die Dateien dann nach x Monaten. So ist das entstanden. Beheben können das nur die Ersteller dieser Beiträge, da diese die verschwundenen Bilder eventuell noch besitzen. Also ggf. mal die Beitragersteller ansprechen?


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • ,Hallo Norbert,


    soweit ich weiß hat mindestens 1 Bilderdienst den Betrieb eingestellt. In dem Fall sind alle Bilder verloren.


    viele Grüße

    Dieter

  • Lieber Dieter,

    Das muss nicht sein, wahrscheinlich sind sie noch auf der Festplatte des Besitzers. Also, Nachfrage lohnt.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan