Vorstellung

  • Hallo, ich bin Udo, lebe in Norddeutschland und bin seit 4 Jahren Rentner. Seit meiner Kindheit sammle ich, mal mehr mal weniger, Briefmarken. Meine Sammelgebiete sind ganz klassisch Bund, DR, Altdeutsche Staaten, Brustschilde und Krone/Adler.

    Ich erhoffe mir hier einen regen Erfahrungs- Gedankenaustausch und Kontakt zu „Gleichgesinnten“.

    In diesem Sinne freue ich mich dabei zu sein.

    Gruß Udo

  • Hallo Udo


    herzlich willkommen hier. Du wirst hier sicher viele Freunde finden. Du hast ein recht großes Spektrum an Gebieten und Zeiten.


    Mit freundlichem Sammlergruss


    Ulf

  • Hallo Udo,


    willkommen hier - zeig was, frag was, beantworte Fragen anderer Sammler und du wirst den Schritt hierher gekommen zu sein nicht bedauern. :)

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Udo,


    willkommen im Forum. Hier wirst du ganz sicher neue Erfahrungen machen. Vielleicht bekommen wir auch die eine oder andere von dir.

  • Hallo Udo,

    herzlichst willkommen aus dem Süden!

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich


    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Runde. Wie ich bereits gesehen habe sind die Sammel- Themengebiete hier breit gefächert. So ist sicher für jeden etwas dabei. Ich betreibe mit meinem Hang zum Briefmarken sammeln keine Wissenschaft oder Forschung. Bei mir steht die Freude am Sammeln im Vordergrund ( wie bei vielen sicher auch).

    Einen schönen Gruß aus dem Norden…

    Udo