Steuerzettel und Quittungskarte als Drucksache von 1949

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch heute eine verschickte Drucksache mit NO aus Gelting (Schleswig-Holstein) als Steuerzettel und Quittungskarte von 1949 vorstellen. Habe dies in dieser Form noch nicht gesehen.


    Der Versäumniszuschlag wurde von 2 in 10 % handschriftlich abgeändert.



    Grüße aus dem bayer. Rottal

  • Datenschutz kannte man damals nicht überall, wie man sieht. So ein Schreiben habe ich noch nicht gesehen. Ich habe vom Niederrhein ähnliche Schreiben in meiner Heimatsammlung, die wurden aber nicht so offen verschickt.


    viele Grüße

    Dieter

  • Admin-M

    Hat den Titel des Themas von „Steuerzettel uund Quittungskarte als Drucksache von 1949“ zu „Steuerzettel und Quittungskarte als Drucksache von 1949“ geändert.