Dienstmarken der bayerischen Eisenbahnbehörden

  • Es gab also nicht nur in Baden, Preußen und Württemberg sparsame Beamte, sondern auch in Bayern. Allerdings denke ich, daß man im Reich im Jahr 1912 nicht mehr so knauserig mit Umschlägen war.

    viele Grüße

    Dieter

  • Lieber Hermann,

    vollständig oder nicht, wer kann sonst noch so etwas zeigen? Außer Aleks vlt., der hat ja mehr, als es damals gab ( :D :D ).

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Zeigen kann ichs nicht aber aufzeigen das es sich entnweder, den 1 Pfennig schenken wir, und rechnen mit 90 und Zone 2:

    - um 9 kg in Zone 2 gehandelt haben könnte

    - um 6 kg mit Sperrgut Zuschlag

    - um 5 kg mit Sperrgut Zuschlag und einem Wert von 601 bis 900 MArk

    - um 7 kg in Zone 2 per Einschreiben

    - um bis zu 5 kg mit einem Wert von 2.101 bis 2.400 Mark

    - um 5-6 kg mit einem Wert von 1.501 bis 1.800 Mark

    - um 6-7 kg mit einem Wert von 901 bis 1.200 Mark

    - um 7-8 kg mit einem Wert von bis zu 600 Mark

    sucht euch etwas passendes aus! ;)

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig

  • Hallo Hermann,

    so wirds wohl gewesen sein.

    Grüße aus Bempflingen
    Ulrich

    Das Leben ist zu kurz um sich darüber zu ärgern, was andere über dich denken oder sagen

    also hab Spaß und gib ihnen etwas worüber Sie reden können

    scheinbar ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig