Humor bei ebay

  • ... ja, das eine knackt keiner, das andere kauft keiner ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Andreas,


    hat man oft in der Bucht - falscher Scan oder keine Ahnung von Briefmarken (hier wohl ersteres).


    Es gibt auch welche, die alle Bilder auf dem Kopf herum einstellen, DDR - Marken unter Bayern präsentieren, ein Briefstück als ein Brief deklarieren und und und. Wie halt die heutige Gesellschaft halt ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • ... oder einer Heinemann - Marke ... :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo zusammen,


    ein Schnäppchen, bei dem ich fast nicht widerstanden hätte, noch dazu zum Schnäppchenpreis von 150 engl. Pfund. Und der Anbieter versichert, dass er die Marke samt Falz vorsichtig aus dem Album lösen und mit Falz liefern wird. Na, hoffentlich beschädigt er das gute Stück nicht bei der Aktion !


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/36485811/40.jpg]


    Schönes Wochenende wünscht Euch die

    weite Welle

  • Schade, dass ich nur Preussen sammel


    Das kann man ändern! Gib dir einen Ruck, Erwin, so etwas bekommst du nie wieder !!! :D

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • .... hab´die Tage Hunderte gleich schöne Exemplare in der Rundablage entsorgt ........ Mann, Leute, bin ich blöd ...... ;(:D

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann fange ich dann doch an, solche Anbieter zu bewundern:



    aus der Beschreibung: gestempelt - repariert - 200 Euro (Katalogwert, Ausruf ist fairerweise 1 € :D )
    Der Anbieter kann nichts für den Schnitt der Marke, vermutlich auch nichts für den Riss, der die Marke halb durchtrennt ... und wo soll sie repariert sein???
    Also Respekt, ich würde mich genieren, dafür 1 Euro haben zu wollen


    Für Interessenten: gibt's bei Delcampe


    Gruß
    Michael

  • Lieber Michael,


    vlt. sind die Ränder rechts, oben und unten angesetzt worden und der Stempel wurde nachpunktiert? :D


    Gute Reparaturen sind ja schwer zu erkennen ... :P

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Liebe Freunde,


    also mir fehlen bei der Beschreibung noch die Attribute "farbfrisch" und "ohne Bleisulfidschaden, wie sonst bei diesen Marken üblich" ...


    Viele Grüße aus Erding!

    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Eine Marke mit solch einem breiten rechten Rand muss man erst einmal finden. :D

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Das Thema "Humor" ist irgendwie verloren gegangen, ich finde es jedenfalls nicht mehr. Aber das folgende Stück sollte auf jeden Fall hier vorgestellt werden, weil es einfach gar zu schön zum Nickname seines Anbieters passt: "dieperfektemarke". Und sogar noch geprüft Sem. Eigentlich müsste man der Marke oben einen Rand ansetzen, damit der Prüfer sein Zeichen hätte darauf setzen können, der Qualität gemäß eben. Die Rückseite zeige ich lieber nicht, ich bin gespannt, ob jemand sich erbarmt.

  • ... hauchknapp am Luxus vorbei ... ;(

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • ... ja, wir sind schon ein bisserl verwöhnt ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.