Heimatsammlung Hochheim - aktuelle Neuzugänge

  • Hallo liebe Freunde,


    apropos Hochheim .... :)


    hier habe ich wieder mal einen Brief:

    19.07.1861 nach Garzweiler , frankiert mit Mi.Nr. 23 (warum muss man das mit Kugelschreiber draufschreiben?)


    Schöne Grüße

    Bayern-Nerv Volker

    Nimm dir im Leben ruhig die Zeit zum Sammeln und genieße einen guten Wein, denn die gesammelte Zeit nimmt dir irgendwann das Leben und dann wird man um dich weinen. (V.R.)


    Bayernfarbenvielfaltverrückt - warum nicht?

  • So hat Harald seine belege durchnummeriert :rolleyes: :D :D

  • Ach Volker. Habe eine Brief an gleiche Adresse ziemlich genau 2 Jahre später. Diesmal ist der Ortsaufgabestempel in blauer Farbe abgeschlagen.


    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main



  • Puh. Gerade bei Ebay gefischt. Ein schönes Los. Der 2 Kreuzer Umschlag ist der vierte bei mir registrierte Abschlag des nachverwendeten K1. Zudem schliesst er die Lücke bis zum neuen Preußen K1 um 4 Tage. Die 2 NDP Belege sind auch nett zumal der Ortsbrief für einen kleinen Ort nicht an jeder Ecke liegt.


    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main