MiNr. 9, 3 Kreuzer rot

  • Lieber Peter,


    ich kann mich meinem prominenten Vorredner nur vollumfänglich anschließen - das ist ein Traum von einem Brief, bei dem ALLES stimmt. :thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Terret vulgus, nisi metuat. Tacitus

  • Liebe Freunde,


    Ihr werdet Euch vielleicht wundern, aber der lag bei mir jetzt jahrelang in der Kiste mit den abzugebenden Belegen, weil ich keinen Plan hatte, wo ich unterbringen soll. Durch Eure Beiträge bin ich aber auf den Plan für ein neues Albenblatt gekommen. Es gab da nämlich noch so ein Einzelkind, und die beiden spanne ich jetzt zusammen.

    Daher doppelten Dank für die Initialzündung und für die wohlwollenden Worte.


    Viele Grüße von maunzerle

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber Maunzer,


    ich komme erst jetzt dazu diesen Puppenbeleg zu bewundern, eine unglaubliche Augenweide und ich denke mal nicht zu übertreiben 8o...wenn ich sage, dass wohl einer der schönsten Minibriefe Bayerns ist.


    Besten Dank für`s zeigen:thumbup:


    PS: An anderer Stelle hattest Du eine missverständliche Wirkung Deiner Rede entschuldigt, das muss ich nach Klarstellng durch Erdinger für meinen Teil selbstverständlich auch noch tun und entschuldige mein Kommunikations-Missverständnis hiermit in aller Aufrichtigkeit. Es soll jetzt auch in Zukunft gefixt gut gehen. Dietmar hatte auch völlig Recht: Im internet hat man sein Gegenüber mit Ausdruck und Gestik leider nicht en nature gegenüber, da passieren bei deutlicher Ansprache Fehler und den muss ich unumwunden eingestehen. Andererseits ist das www das probate Mittel, um jetzt am sichersten über die Runden zu kommen und so möchte ich es auch unter uns sehr gerne weiter nutzen.


    Gruß!


    Tim

  • Lieber Tim,


    ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Sagen wir einfach "Schwamm drüber!" und dann ist die Sache vergessen.


    Beste Grüße

    Peter

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • Lieber Peter,


    auch mich hat das jetzt sehr sehr gefreut, Schwamm drüber, weiter geht`s im Bayern-Abenteuerland.


    Herzliche Grüße, bleib(t) gesund


    Tim :thumbup: