Handbuch der frühen Pfennigzeit 1876 - 1881 von Franz Ullmann

  • Hallo,


    was für eine schöne Überraschung, als ich bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub das Buch vorfand. Herzlichen Dank an Franz, die weiteren Mitwirkenden und die ArGe. Freue mich schon auf das Treffen Ende Oktober in Schweigern.


    Bis dahin, Gruß

    Bruno

  • Auch von Meiner Seite einen Ganz großen Dank für das Buch. In früheren Zeiten Plagte mich immer wieder die Farben der Markenausgabe der Quadrat Ausgabe n.-5 9 Kreuzer bis ich dies aufgegeben habe und mich anders orietiert habe , so auf Briefe. So werde ich mit diesem Buch dennoch meine Pfennigwerte besser betrachten und da hier manches Schnäppchen auftauchen kann ist es nicht vergebens.

    Herr Ullmaqnn : recht Vielen Dank für dieses Buch und allen anderen Machern für dieses schöne Werk Grüße: Planke