• Liebe Freunde,


    kaum ist der September angebrochen, liegt auch schon der neue Rundbrief in der Druckerei und wird hoffentlich bald fertig.

    Hier wie immer als Sneak Preview das Inhaltsverzeichnis.



    Viele Grüße aus Erding!


    Achter Kontich wonen er ook mensen!

  • Hallo Dietmar,


    merci für die Info, diesmal "kribbelt" es bei mir vor allem bei dem Beitrag von Sammlerfreund Predojevic zum Direkten Weg. Die VO dazu habe ich zwar, aber noch keinen wirklich eindeutig darauf passenden Beleg.


    LG

    Tim :thumbup:

    Wer um Postgeschichte einen Bogen macht, läuft am Schluss im Kreis

  • Der Rundbrief ist versandt!

    "Ein Leben ohne Philatelie (und Katzen) ist möglich, aber sinnlos!" (frei nach Loriot, bei dem es allerdings die Möpse waren - die mit vier Beinen wohlgemerkt)

  • ...

    und auch schon angekommen.

    Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön


    E + 1 geht doch und selbst das Stempeln scheint manchmal zu funktionieren.

    (auch wenn ich mich mit diesem Entwertungsgerät "Weite Welle" :D nicht anfreunden kann).



    Gruß Klaus

    Wer später bremst,
    ist länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von oisch ()

  • ... auch Südhessen kann Vollzug melden - da muss was schief gelaufen sein bei der Post. Ein toller Rundbrief und dem Chef und Dietmar, wie auch allen Autoren, ein herzliches Dankeschön für den tollen Job. :love::love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph


    Chasing Sheep Is Best Left To Shepherds