Sniper bei Ebay

  • Hallo zusammen,

    hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig.

    Frage: Welchen Sniper benutzt ihr bei Ebay?

    Ich bisher den snip.pl und war sehr zufrieden. Nur komm ich derzeit nicht mehr bei. Warum weiß ich nicht.

    Gibt es einen anderen genau so guten?

    Ich hab halt immer nur die Treffer bezahlt und nicht die Schüsse.

    Gruß Manne

  • Ich nutze Gixen (gixen.com) und bin damit zufrieden. Kostet nichts in der Grundversion und ein wenig (USD 6), wenn man die Absicherung über einen zweiten (Mirror-)Server haben möchte.


    Freundliche Grüße


    Peik

  • @peik: Danke für Deine rasche Antwort.

    @erwin: Wenn ich die ArtNr eingebe und anklicke kommt immer folgender Text:


    Fehler: Du musst Deine Daten vom Auktions-Service angeben


    Welche Daten will er? Es soll doch die ArtNr reichen, oder?

    Weiß net weiter.

    Gruß

    Manne

  • Ich nutze auch gixen.com und das in der Premium Version die nur einige US-$ pro Jahr kostet...


    Früger nutzte ich auch esnipe.com, die verlangen aber 1 % des Zuschlagspreises als Kommission.

  • Rainer du kannst dich bestimmt noch an die Mitternachtsrennen erinnen :):):):)


    PS: Mitternachtsrennen war eine Übung zum punktgenauen platzieren von Geboten auf Ebay. Damals gab es bei Ebay noch die Cafe's zu den einzelnen Kategorien. Anfang der 2000er übten wir uns genau um 00:00 Uhr einen post "Guten Morgen" abzusetzen. Genaues studieren der Server und Echtzeit waren unabdingbar. Hat immer mächtig Spaß gemacht und war ein super Training zum manuellen snipen.

    Liebe Grüße

    Harald


    Wein- und Sektstadt Hochheim am Main



    Einmal editiert, zuletzt von guy69 ()

  • Hallo Manne,

    du darfst nicht nur die Artikelnummer eintragen, sondern die ganze URL kopieren und eintragen,siehe Bild

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • ... braucht man bei delcampe wirklich einen Sniper? Das klingt für mich wie eine Brustvergrößerung bei einer 90jährigen ...

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Ich finde mehr Material (v.a. Postkarten) auf Delcampe. Die Angebote aufgrund der Suchmails sind auch viel besser dargestellt als auf EBay.

  • ... das mag sein, aber wenn ich dort 10 Stücke bekomme, habe ich keinen Gegenbieter, bei 20 Stücken vlt. einen, wenn überhaupt. Zu 99% biete ich den Ausruf und habe das Stück eine Woche später.


    delcampe und eBay sind in vielen Bereichen stark verbesserungsfähig. Philasearch ist beiden meilenweit voraus.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Delcampe ist bei Preußen meist teuer und das Material ist oft nicht so gut.

    Am preiswertesten ist es bei eBay, ohne eBay gäb es meine Preußen StempelSammlungen nicht.

    Philasearch wird ja zumeist von Auktionen bedient und ist dementsprechend oft gut aber teuer.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Lieber Erwin,


    bei Philasearch gibt es auch Zugriff auf diverse Shops. Da habe ich schon einige der großen preußischen Versuchsstempel gefunden.

    In den Shops von APhV-Firmen dab es auch schon ein paar Belege für mich.


    liebe Grüße

    Dieter

  • Rainer du kannst dich bestimmt noch an die Mitternachtsrennen erinnen :):):):)


    PS: Mitternachtsrennen war eine Übung zum punktgenauen platzieren von Geboten auf Ebay. Damals gab es bei Ebay noch die Cafe's zu den einzelnen Kategorien. Anfang der 2000er übten wir uns genau um 00:00 Uhr einen post "Guten Morgen" abzusetzen. Genaues studieren der Server und Echtzeit waren unabdingbar. Hat immer mächtig Spaß gemacht und war ein super Training zum manuellen snipen.

    Klar erinnere ich mich..., aber das manuelle Snipen, insbesondere wenn die Lose aus US kommen, ist mir zu stressig wegen dem Zeitunterschied...