Beitrag verschieben?

  • Hallo hatte noch einen Brief mit Stempel zum Beitrag von Preußen Fan (Zierstempel) hinzugefügt nun ist der Beitrag da aber nicht mehr zu finden. Wie kann das sein und wie bekommt man Ihn da wieder hin. Es war ein Beleg von Köln mit Hufeisen Stempel.

    Wer kann da helfen?

    Gruß Eifel Harri

  • Ok das habe ich jetzt gesehen. Aber wenn jemand unter Zierstempel schaut sieht er doch den Beitrag da nicht oder ? Weil da habe ich Ihn ja als Antwort hingesetzt. Es sollte ja nicht unter dem Thema Hufeisenstempel stehen. Sondern unter dem Beitrag vom Preußen Fan

    Gruß Harri

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eifel Harri

    Meinst du dieser Brief? RE: Hufeisenstempel von Coeln

    Ich weiss nicht warum der Brief verschoben war.

    Wenn man ein Brief nicht finden kann, benutz einfach die Suchmöglichkeit (erweiterte Suche). Ich habe dieser Brief gefunden wenn ich deine Beiträge gesucht habe.

    Viele Grüsse

    Nils