Stempel mit Zierelementen

  • Lieber Erwin,


    sehr erquicklich diese Preussen-Stempel. Danke fürs Zeigen.


    Lieber Wolfgang,


    danke dir - ich muss ehrlich sagen, dass ich die MIT Zierstücken denen OHNE Zierstücke vorziehe, aber es sind natürlich alles sehr attraktive Stempel, ganz ohne Frage.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Super Stempel vor allem der Düren Stempel den hab ich selber auch weil es meine Kreisstadt ist. Der Dürener Nummernstempel ist auch recht Attraktiv.

    Hier och ein Briefbeispiel wo so ein Zier Feld im Firmenstempel ist auch aus Düren.

    Gruß Eifel Harri

  • Lieber Harri,

    den Dürener Stempel gibt es mit spitzem und stumpfem Zierstück. Oben habe ich das spitze gezeigt, jetzt das stumpfe:

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

    Einmal editiert, zuletzt von Admin-M () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Danke fürs Zeigen den muss ich mir noch für meine Heimatsammlung besorgen ich kannte nur den Spitzen.

    Da ich ja hauptsächlich Dänemark Sammle kenne ich mich da noch nicht so aus . Sollte mal anfangen mir ein Album für Altdeutschland zu gestalten habe einiges an Material von Bayern - Preußen und Baden Würtenberg von allem etwas. wenn ich mit dem Aufarbeiten vom Deutschen Reich fertig bin werde ich das wohl in Angriff nehmen. Werde dann mit Preußen anfangen. Vielleicht werde ich Dich dann mal um Hilfe bei der Bestimmung von Marken bitten.

    Gruß Eifel Harri

  • Admin-M

    Hat den Titel des Themas von „Zierstempel“ zu „Stempel mit Zierelementen“ geändert.