Sammlung in Buchform

  • Schaut gut aus, Rolf-Dieter. :love::love:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Danke bayern klassisch ,

    da ich meine "Originale" ja alle kenne, war es mir egal, dass alle Seiten etwas kleiner wurden. Bei meinen 128 Seiten (8 Rahmen international) bin ich als Fotobuch bei ca 70 Seiten, die jetzt immer griffbereit neben mir liegen.

    Auch wenn ich zu unseren Vereinsabenden gehe, oder zu anderen Gelegenheiten Betrachtern meine Exponate zeigen will, dann geht das in vorliegender Buch- Form am allerbesten.

    Rolf- Dieter

  • ... du hast alles richtig gemacht - Glückwunsch zu DER Entscheidung. :thumbup::thumbup:

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • lieber Rolf-Dieter,

    das sieht gut aus. Ich trage mich ja auch schon länger mit dem Gedanken, meine Sammlungen in Bücher zu gießen. Mal sehen.

    viele Grüße
    Erwin W.
    preussen_fan

  • Ich spiele auch mit diesem Gedanken... nur meine Blaetter sind alle A3 und ich kenne keinen Anbieter mit A3 Format... es sei denn der Kopiershop um die Ecke... und dann bleibt es trotzdem sehr gross. Auf A4 zu verkleinern wird die eh schon kleine Beschriftung dann richtig klein...

    Also bleibt mir u.U. am Ende nur die Moeglichkeit wieder alles grafisch von einem A3 auf eine A4 Doppelseite umzuarbeiten ... aber ein Haufen Arbeit...

    Aber Kompliment Rolf-Dieter, sieht wirklich gut aus!!

    Eine Seite als Kostprobe. Der viele Text kommt von der Tatsache dass ich immer eine Kurzbiographie zur Persoenlichkeit hinzufuege - ein wenig der Stil einer Zeitung. Postgeschichtlich ist nur relevant der Kasten, den Rest muss man nicht lesen wenn es einen nicht interessiert. Aber daher waere eine Buchform um so interessanter, glaube ich.

    LG Andreas

  • AndreasCairo

    du könntest doch ein Fotobuch A4-hochkannt nehmen und eine A3-Seite auf eine Doppelseite A4 bringen. Es gibt meine ich auch Anbieter, die Fotobücher mit glattem Seitenübergang (also ohne dieses "Tal" zwischen den Seiten......) anbieten. Ich denke eine Recherche würde dahingehend lohnen.... So könnte mann auch A4 und A3-Seiten mischen....

    Grüße vom Andreas

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin nachgesagt)

  • Viele Dank Klangrausch, hatte ich auch angedacht. muesste man vielleicht mal eine Probe drucken lassen. Denn die Idee die Seiten umzugestalten , gefaellt mir momentan gar nicht :D

    Viele Gruesse

    Andreas