Identifizierung von Briefmarken

  • Hallo,


    m. E. ist das eine handgemachte Fälschung der 20 Mark mit Überdruck SARRE, die im richtigen Leben 6stellig wertet (Weltbestand 1 Bogen).

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Dieter,


    wie ich oben schrieb, ließ man einen Bogen überdrucken - unlängst kam solch eine Atombombe sogar in ein Auktionshaus, aber wie das ausging, habe ich nicht verfolgt.


    Ungezähnte Marken mit Überdruck, Tim hatte es schon richtig geschrieben, gab es keine - von daher ist hier, im Gegensatz zur Mathematik, nicht minus mal minus gleich plus.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.