Schlegel-Auktionen

  • Hallo zusammen,

    bekanntlich bin ich ein Fan der 1 Kr gelb Br 8. Daher habe ich diese 3 Marken der 30. Schlegel-Auktion beobachtet, die mit Startpreis Gebot versehen waren. In der Auktion hatte Herr Schlegel offensichtlich mehrere Gebote vorliegen, denn der Start war bei 70 Euro. Mehrere Bieter trieben den Preis dann schnell auf den Betrag von 200 €. Das hat mich dann doch erstaunt, weil man ohne Probleme auch 3 komplette Belege für den Preis bekommen kann.

    Dieter

  • Lieber Dieter,

    es sind aber auch 3 sehr schöne Stücke, die man nicht jeden Tag (unoxydiert) findet. Wären sie in meinem Album gewesen, hätte ich sie aber auch gerne für die Hälfte abgegeben ...

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Admin-S 16. Februar 2024 um 10:30

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Admin-S 16. Februar 2024 um 10:30

    Hat das Thema wiederhergestellt.