Aller guten Dinge sind drei

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Wenn ich es richtig sehe, bin ich heute Abend bereits der dritte Neuzugang, der es nicht nur beim stillen Mitlesen der teils bemerkenswerten Beiträge belassen will.


    Seit meiner Kindheit und seitdem immer wieder auf Abwegen aller Art bin ich stets ein Liebhaber der bayerischen Philatelie geblieben. Und da Bayern mit seinen postalischen Kontakten in exotische Destinationen bekanntlich geizt, habe ich mich ausserdem der portugiesischen und spanischen Postgeschichte verschrieben, die nicht nur transatlantische Begierden befriedigt. :)


    Ich freue mich.


    Christoph, called the Bavarian Hunter 8)

  • Hallo Christoph,


    na klasse - 3 auf einen Streich hat man nicht jeden Tag. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Bayern ist gut besucht hier, aber mein Namensvetter aus dem schönen Mainz ist auch ein großer Kenner von Spanien und Portugal ist hier auch vertreten, jedenfalls was die Transatlantikrouten betrifft; du dürftest dich also bald sehr heimisch fühlen bei uns.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Hallo Christoph,


    hier bist du absolut richtig und die Fraktion der Sammler von spanischer/portugiesischer Postgeschichte freut sich sicher über Verstärkung.


    viel Spaß wünscht

    Dieter

  • Bavarian Hunter

    Hat den Titel des Themas von „Alle guten Dinge sind drei“ zu „Aller guten Dinge sind drei“ geändert.