REMSMA 2022 vom 27.10. - 29.10.2022 in Ulm

  • Während der Briefmarkenmesse in Ulm wird auch die Regional-Ausstellung REMSMA 2022 stattfinden.
    Ich habe vor mich da mit meinem Exponat der "Kolumbien - Private Postdienste 1870-1967 - Ein Jahrhundert der Postbeförderung auf dem Landweg durch private Postgesellschaften" anzumelden.
    Ich denke dass man dort den einen und anderen von hier trifft.

  • Wie ich heute hörte wurde der Anmeldeschluss für die Ausstellung etwas verlängert bzw. nach hinten verschoben, kann aber nicht sagen auf welchenTermin.

  • Unter BDPh ist zu finden:

    REMSMA 2022 Regionalausstellung Sonderdienste: Jugendklasse, Internationale Beteiligung, Sonderstempel, Sonderpostamt Zeitraum: 27. bis 29.10.2022 Öffnungszeiten: 27./28.10.: jeweils 10-18 Uhr; 29.10.: 10-16 Uhr Ort: 89073 Ulm - Ulm-Messe, Böfinger Str. 50

    Anmeldeschluß: 15.07.

    Gruß Taxis107 :)

    Hast also noch etwas Zeit, um dich anzumelden . . .

    Mitglied im DASV

  • Heute kam die Nachricht dass mein "Kolumbien - Private Postdienste 1870-1967 - Ein Jahrhundert der Postbeförderung auf dem Landweg durch private Postgesellschaften" bei der REMSMA in Ulm angenommen wurde. Wer also mal Stücke sehen will die teilweise seltener (aber nicht so teuer) als die blaue und rote Mauritius sind, der kann sich das Exponat dort gerne mal ansehen...