Löschen von ausgeblendeten Konversationen hier im Forum?

  • Hallo in die Runde,


    auch nach 20 Minuten ist es mir nicht gelungen, ausgeblendete Konversationen zu löschen.


    Da ich mich nicht für cerebral schwer strukturiert halte, wäre es nett, mir diesen modus operandi kurz zu erklären und für die Zukunft einen Button zu installieren, auf den zu klicken alle ausgeblendeten Konversationen löschen würde.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Ralph,


    hier findest Du die Beschreibung, Konversationen zu löschen.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Lieber Michael,


    vielen Dank - hat geklappt. Kann man vlt. diesen Tab "verlassen" in "löschen" ändern? "Verlassen" ist mir unverständlich in diesem Zusammenhang.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.




  • Lieber Ralph,


    werde mal schauen, ob man den Button umbenennen kann.
    Wenn man eine Standard-Software einsetzt, ist man an manchen Punkten eingeschränkt. Dafür muss man sich in der Regel aber auch keine Sorgen hinsichtlich Updates machen.


    Viele Grüße

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte

  • Lieber Michael,


    das wäre toll, weil löschen ein klarer Terminus ist, verlassen ist etwas ganz anderes und da sich ja ständig (gut so!) neue Mitglieder hier anmelden, wäre ein Upgrade hier sinnstiftend.

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.