• Nach jahrzehntelanger Suche ist es mir endlich gelungen, ein Exemplar der mysteriösen Ganzsache Preussen U21X aufzustöbern, die nirgendwo in der einschlägigen Literatur beschrieben ist und von der selbst alteingesessene Preussen-Sammler oft nichts gehört haben. Besondere Merkmale: ein zweiter Wertstempel links (1 Sgr in rot) und fehlender Überdruckstreifen in the Ecke oben rechts. Was für ein Tag!

  • ... du Lausbub - zwei mal rundgeschnittene Marken, oder?

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • ... für mich ist heute schon der 2. April ... :P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.


  • Danke, und auch Euch allen einen schönen 1. April!

    Natürlich wüsste ich zu gerne, warum jemand zwei Marken vor dem Aufkleben so penibel zuschneidet. Ich fand den Brief alleine aus diesem Grund interessant.

  • Hallo zusammen, hallo KatzenfreundeLiebhaber,

    DIE Neuentdeckung im Louvre. Beim Aufräumen in Keller wurde das lange vermisste zweite Bild der Mona Lisa entdeckt. Laut Augenzeugen und Lebensgefährten wurde der Meister nie ohne seine Maine Coon gesehen. Hier ist endlich der Beweis. Das Bild soll demnächst an prominenter Stelle ausgestellt werden.

    Grüße aus Frankfurt

    Heribert,

    der die Nationalhymne der Ukraine sehr gut kennt. Ein lyrischer Tenor braucht von mir gestoppte knapp zwei Minuten. Das sind 30x in der Stunde, 300x in zehn Stunden und 3.000x in zehn Tagen. Er singt bereit vier Wochen unter Begleitschutz unser Polizei. Und das direkt vor unserem Haus Oeder Weg, gegenüber dem russischen Konsulat. In der heutigen FAZ wurde empfohlen. den Oeder Weg in Ukrainestraße umzubenennen.

  • Lieber Heribert,

    DAS wäre mal ein Meisterwerk von Leonardo (nur dass zur Zeit des Bildes noch keiner in Maine war, aber das spielt hier auch keine Rolle). ^^^^

    Das Bild würde ich kaufen - ist die Mieze dabei? :P:P

    Liebe Grüsse vom Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.