Vorstellung neu aus Ungarn

  • Hallo und einen schönen guten Morgen aus Ungarn,

    was seit 2007 meine 2. Heimat geworden ist.

    Zu diesem Forum bin ich durch Zufall gekommen: seit ca. 40 Jahren habe ich ein Konvolut von ca. 3 kg Vorphilabriefe, Taufbriefe u.ä. aus ca. 19.Jhdt. aus diversen Flohmarkt- und Internetkäufen.

    Von denen will ich mich trennen und habe einen Brief von der Fa. Johann Maria Farina von 1839 an eine Firma Friedr. Huth, London in ebay eingestellt.

    Auf der Suche nach Huth-Informationen stiess ich auf dieses Forum - finde es interessant - meldete mich an und jetzt schau ich mich weiter um.


    Beste Grüsse

    Adi

  • Hallo und Willkommen hier...


    Eigenwerbung für Verkäufe ist hier eigentlich nicht so so sehr gesehen, gerne kannst Du aber Deine Briefe hier zeigen.

  • + 1

    Liebe Grüsse vom Ralph



    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow aka Loriot.