DASV Frühjahrstagung in Regensburg - 24.-26.6.2022

  • Auf ein neues..., die nächste DASV Frühjahrstagung ist nun für den 24-26.06.2022 in Regensburg geplant.

    Wer nimmt teil?

    Ich habe mich und meine Frau heute angemeldet..., anreisen werde ich aber schon am 23.06, Hotel ist auch schon bestätigt.

  • Liebe Sammlerfreunde,

    vom 16. - bis 19. Juni 2022 ist das 16. Seminar für europäische Postgeschichte in St. Pölten (TRANSPÖLTEN), an dem ich wieder teilnehme und auch einen Vortrag halte "Grenzüberschreitende Post in den besetzten Gebieten Österreichs unter Napoleon (1809 - 1814)". Werde daher am kurz darauf folgenden Treffen des DASV vom 24. - bis 26. Juni 2022 in Regensburg, nur am Samstag, den 25. Juni, vorbeischauen.

    Beste Grüße,

    Hermann

  • Liebe Freunde,

    bin dabei, Anreise ebenfalls schon am Donnerstag.
    Auf das sogenannte Rahmenprogramm warte/freue ich mich schon 2 Jahre ...

    Gruß

    Michael

    Mitglied im DASV - Internationale Vereinigung für Postgeschichte